Kristin Hoffmann, Wolke7-Kosmetik

Kristin Hoffmann

Ernährungsberaterin und Kosmetikerin

An dieser Stelle darf ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kristin Hoffmann, ich bin 33 Jahre jung, in Karlsruhe geboren und aufgewachsen.

Ab Mai 2021 stehe ich Ihnen jeden Mittwoch im Studio von Wolke7-Kosmetik zur Verfügung.

Nach dem Abitur entschied ich mich die weite Welt zu bereisen und begann vor 13 Jahren als Flugbegleiterin zu arbeiten. Bis heute bin ich dieser Leidenschaft treu geblieben. Durch verschiedene Faktoren in der Fliegerei - der trockenen Luft im Flugzeug, Spät-und Frühdienste, Auslandaufenthalten, unregelmäßiges Essen uvm. - wurde meine Haut stark beansprucht, sodass ich ein sehr unreines Hautbild entwickelte. Diesen Zustand wollte ich unbedingt ändern. 

Da ich mich schon immer für das Thema Beauty und Ernährung interessiert habe, entschied ich mich für ein Studium zur Ernährungsberaterin und absolvierte im Anschluss eine Ausbildung zur Kosmetikerin.


Denn nur, wenn die Ernährung und die passende Hautpflege stimmen, können wir dauerhaft einen gesunden Lifestyle leben, unser Wohlbefinden steigern und unsere Haut zum Strahlen bringen. 

Durch zusätzliche Schulungen in Instituten, die ich mit entsprechenden Zertifikaten erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich nun meinen Kunden helfen auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut einzugehen und optimal zu verbessern.


Neben der klassischen Gesichtsbehandlung biete ich auch Aquafacial sowie Wimper- und Browlifting an.

Werfen Sie einen Blick auf mein Leistungsangebot & Preise

Alle Behandlungen sind auch als Geschenkgutschein erhältlich!

Aquafacial (Hydrafacial)


Aquafacial (Hydrafacial) ist eine belebende, nicht-invasive Gesichtsreinigung. Bei dieser Behandlung, wird deine Haut einer Porentiefen Reinigung unterzogen. Durch einen vakuumbedingten Saugeffekt mit speziellen Aufsätzen können jegliche Arten von Unreinheiten, gezielt aus den Talgkanälen entfernt werden. Es wird nicht nur sehr schonend abgetragen, sondern deine Haut wird zusätzlich mit hochkonzentrierten Wirkstoffkonzentraten versorgt.


Aquafacial ist eine Kombination aus drei modernen Technologien: der Reinigung, Feuchtigkeitserhaltung der Haut und der Wirkstoffeinschleusung mittels Ultraschall. Dein Hautbild verbessert sich dadurch deutlich und du erhältst mehr Elastizität und Spannkraft. Dein Hautbild wirkt nach der Behandlung, jugendlicher, gleichmäßiger und frischer. Zudem werden feine Linien und Falten vorübergehend verschwinden. 


Vorteile einer Aquafacial-Behandlung


• schmerzfreie Behandlung

• die Haut wird porentief gereinigt

• effektiver als eine manuelle Ausreinigung

• Reguliert die Talgproduktion bei fettiger Haut


Aquafacial ist für fast jeden Hautzustand geeignet.


• die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt

• das Hautbild erhält mehr Elastizität und Spannkraft

• sofort sichtbares Ergebnis mit WOW-Effekt

mehr Infos und Preise finden Sie hier